Gottesdienste

Wir möchten miteinander in Verbindung bleiben, dazu bieten wir folgende Angebote:

 

Gottesdienst:

Feiere mit uns die Gottesdienste sonntags um 10:00 Uhr live. Freunde und Gäste sind uns herzlich Willkommen! Am ersten Sonntag im Monat feiern wir zusätzlich das Abendmahl.


Bibelgesprächskreis:

Hier lernen wir die Bibel gemeinsam besser kennen. Dienstagabends um 19:30 Uhr für Interessierte.


Newsletter:

Melde dich für unseren zweiwöchentlichen Newsletter an. 


Kleingruppe:

Du bist auf der Suche nach einer Kleingruppe, für den Austausch unter der Woche? Dann kannst du dich eintragen.


Hilfe:

Wenn du Hilfe brauchst, schreib eine Mail ans Gemeindebüro, wir melden uns umgehend dann bei dir.


Solltest du einfach nur Gesprächsbedarf haben und oder Seelsorge wünschen, nimm gerne mit uns Kontakt auf. Wir vermitteln dir dann einen Ansprechpartner.