Evangelisch-Freikirchliche
  Gemeinde Falkensee
  (Baptisten)



    Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher
    Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


 

   


Unsere Jugendband "Redeemed" besteht seit circa 6 Jahren. Gemeinsam proben wir moderne Lieder und frischen ältere Songs auf. Damit gestalten wir Lobpreisabende, begleiten ab und zu den Gottesdienst musikalisch und spielen auch bei anderen Events (Lange Nacht der Kirchen, Berlin Worshipnight, Update-Convention, interne und externe Jugendgottesdienste...).

Im Dezember 2016 haben wir unsere ersten Studioaufnahmen auf der CD "Mittelpunkt" veröffentlicht. Dabei ist uns an erster Stelle sehr wichtig, dass wir durch die Musik anderen Menschen von Gottes Größe, Liebe und Treue erzählen und sie mit hinein in die Anbetung nehmen können.

»Singen für den Herrn will ich, solange ich lebe, für meinen Gott will ich musizieren mein Leben lang. Wie freue ich mich über den Herrn - möge ihm mein Lied gefallen! Ich will den Herrn von ganzem Herzen preisen, Halleluja!« (Aus Psalm 104)